Die Zukunft der Werbung.

Kampagne buchen>

Was ist DOOH?

DOOH (Digital Out of Home) kombiniert die Reichweite traditioneller Außenwerbung mit der Dynamik und Flexibilität digitaler Inhalte. Mit unseren Screens erreichst du deine Zielgruppe schnell und flexibel – jederzeit anpassbar und immer aktuell. Ob statische oder dynamische Sujets, DOOH bietet dir die Möglichkeit, deine Werbung in Echtzeit zu steuern und gezielt auf die Bedürfnisse deiner Kampagne abzustimmen.

LED-Bildschirm mit der Aufschrift "Wenn du es liest,hat es funktioniert sowie dem Viral Dooh Logo

Deine Vorteile

Flexibel und schnell

Schalte deine Werbung in kürzester Zeit – ohne Verzögerung.

Maximale Reichweite

Deine Botschaft an den besten Standorten für höchste Sichtbarkeit.

Gezielte Ansprache

Deine Zielgruppe – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen.

Statisch oder animiert

Wähle zwischen statischen und animierten Inhalten – ganz nach Belieben.

Unsere Features

Innovation, die begeistert

Bewege deine Werbung

Setze auf dynamische, animierte Inhalte, die fesseln. Begeistere und lasse deine Botschaft lebendig werden – für mehr Wirkung und Präsenz. Auf Wunsch erstellen wir maßgeschneiderte Inhalte.

Bild eines DOOH Displays welcher ein Bild von einem weißen SUV im Schnee anzeigt. Um den Display herum schneit es.

Perfekte Werbung, wann immer du sie brauchst.

Dank intelligenter Anpassung an Wetterbedingungen erreicht deine Botschaft genau den richtigen Moment. Sei immer relevant, sei immer präsent – ohne Aufwand. Dazubuchbar für noch mehr Flexibilität.

Erfolge, die du sehen kannst.

Verfolge die Leistung deiner Kampagne in Echtzeit und messe den Unterschied. Mit klaren, präzisen Daten, die dir zeigen, wie deine Werbung wirkt – messbar, nachvollziehbar, erfolgreich. Dazubuchbar für noch mehr Kontrolle.

Bild eines Laptops mit Darstellungen von DOOH Statistiken

DOOH Standorte

Entdecke unsere Screens

Warum DOOH?

Immer anpassungsfähig. Immer schnell.

Schalte und ändere deine Werbung in kürzester Zeit – ganz ohne Verzögerung.

Programmatic Advertising und Targeting

Automatisierte, datenbasierte Werbeschaltung. Präzise, effizient, relevant.

Hohe Aufmerksamkeit durch Bewegtbild

Dynamische Inhalte, die ins Auge springen. Mehr Wirkung, mehr Engagement.

Dynamic Advertising

Werbung, die sich an Wetter, Standort und Kontext anpasst – immer zur richtigen Zeit.

Jetzt sichtbar werden.

Präzise, dynamisch, effektiv.